..Story of love © by chuckish

navi

Unique Lady
*Lesenswertes*
Likes & Dislikes
Musik
Fotooos
Mein ABC
Einfach toll
Gästebuch
Ladida....

Heute is schon wieder mal Samstag....eigentlich wollten Nikita und noch wer kommen mit Ewwy eben undso...aber des hat nicht hingehauen,weil wir mal wieder beide zu doof waren uns zu melden xD Jetzt gammeln wir eben wieder zu zweit :D

Morgen fahre ich zum Dennis Gitarre zocken <3333 voll tolli :D

Joa dann ist das Wochenende auch schon um...

Gestern im Fuck wars voll tolliii...hatten voll den Spaß mit den ganzen tollen Leuten da...war echt witzig...

Gibt nix mehr zu schreiben...was solls xD

Tschööööö...

Hau se rein :D
13.1.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de